insta01

Ich kann auch Kopfschmerz

24. Februar 2013

Meine große Planung für heute stürzt wohl zusammen in der Singularität meiner Migräne und fusioniert zu einem unerträglichem Schmerz. Nicht stark genug um nicht zum Trost, dass heute so wenig kam, nicht doch noch ein hipster Instagram Bild zu posten um sie vielleicht noch etwas zu besänftigen.

Dabei handelt es sich um eine Zeichnung, die so oder so ähnlich schon von mir existiert, ihre Technik war mir jedoch zum Ende so aufwändig dass ich beschloss es doch nicht fertig zu stellen und von neuem begann mit meiner alt bewehrten Schraffur. Auch recht zeitaufwändig, aber immer noch schneller als Punkte zu zeichnen. Da diese Zeichnung in einem düsteren Winter entstand wollte ich das Thema auch irgendwann abgehakt haben. Wie Ihr seht ist es noch nicht wirklich fertig, aber heute angefangen, geht es stetig voran. Also hoffen wir mal dass wir morgen das möglichst fertige Exemplar besichtigen können. Bis dahin, lasst Euch nicht vom verrückten Luftdruck erwischen und trinkt genug Wasser!

Comments

comments

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Powered by Facebook Like Button plugin for WordPress