IMG_2010

Ich kann auch Dankeschön an Hahnemühle!

19. Mai 2012

Ein Loblied auf Hahnemühle zu singen kann ich mir eigentlich sparen, jeder der das Papier mal in der Hand hielt, könnte mir bestätigen wie toll es ist.


Hahnemühle und ich haben eine sehr intensive Beziehung miteinander! Dadurch dass ich das Papier so gerne habe, bin auch bei fast jeden limitierten Edition dabei. Die sind natürlich meist preislich interessant, aber irgendwie waren diese Papiere oft ganz besonders für mich. Also verliebte ich mich meistens in sie… so kam es auch mit dem Skizzenblock  aus der Anniversary Edition. Ich glaube 2 oder 3 Exemplare von dem schönem 140gr Papier gekauft zu haben, bis ich feststellte dass es nirgends mehr aufzufinden war. Ausverkauft! Kein Onlineshop führt es mehr und auch bei sämtlichen Läden in meiner Umgebung hatte ich kein Glück.
Liebeskummer war angesagt! 4 Phasen der Trauer…
Bis ich die lieben Hahnemühler über Twitter anschrieb – und wie sich herausstellte gab es noch zwei Musterexemplare in DinA4, die ich haben könnte! Diese kamen letzten MIttwoch zu mir nach Hause und ich bin super froh und sehr, sehr dankbar!
Also liebes Hahnemühle, der Hahn soll euch gewidmet sein!
Dankeschön!

Comments

comments

Schlagwörter: , , , ,

Powered by Facebook Like Button plugin for WordPress