Über ich

Ich bin die Eri!

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu, studiere jetzt aber Mediendesign in Hof. Mittlerweile das auch schon im 6. Semester. Die meiste Zeit meines Tages mach ich mir zu viele Gedanken über ungefähr alles, meistens jedoch über Gestaltung und Design, was für mich so eine Art Leidenschaft ist seit dem ich im Kindergarten war. Damals hat Klein-Eri sich noch Gedanken darüber gemacht was für ein Bild sie am nächsten Tag, aus Wachsmalkreiden, malen wird. Inzwischen hat sich das etwas geändert, malen und zeichnen tue ich immernoch gerne aber das sind Tätigkeiten die ich lieber mache um mal nicht drüber nachzudenken.
Denn ich bin davon überzeugt, dass Design davon lebt dass jemand mal gründlich über etwas nachgedacht hat.  Und mit meinen Gedanken möchte ich mit diesem Blog das Internet, vielleicht ein bisschen, berreichern.

 

Wer es aushält, kann sich auch tagtäglich mein Gezwitscher anhören: Klick mich!

Powered by Facebook Like Button plugin for WordPress